TV-Werbespot für Sicherheitspaket

Morgen Abend werde ich meine Fernbedienung während der Werbeunterbrechungen ausnahmsweise einmal unangetastet lassen, um nicht den ersten TV-Werbespot zu verpassen, mit dem ein IT-Security-Hersteller im Deutschen Fernsehen für ein Sicherheitspaket wirbt.

G Data Software will darin auf unterhaltsame Art die Werbetrommel für sein neues neues Security-Flaggschiff „G DATA TotalCare 2008“ rühren. Laut Pressemitteilung wird der Spot zur besten Sendezeit auf ARD, RTL, SAT1, Pro7, RTL II, VOX, Kabel1, N24 und D MAX ausgestrahlt werden.

Zur Pressemitteilung >>>

Bookmarken bei: Diese Icons verlinken auf Bookmarkdienste, bei denen Sie neue Inhalte finden und mit anderen Nutzern teilen können.
  • Y!GG
  • Webnews
  • Infopirat
  • Alltagz
  • Linkarena
  • Tausendreporter
  • Newstube
  • Oneview
  • MisterWong
  • Technorati
  • Bloglines
  • del.icio.us
  • Digg

Einen Kommentar schreiben